Anzeige: 31 - 40 </span>von 318.</span>
 

Gero Dirkes aus Köln

Montag, 18-07-11 19:59

Tausche 3_zimmer Wohnung (ca. 80 qm) und Balkon gegen meine 1 Zimmerwohnung (35 qm) in der Körnerstr zu möglichst bald.

Gruß Gero

 

Jürgen Schaden-Wargalla aus K71

Mittwoch, 13-07-11 09:47

Hallo Nachbarn und auswärtige Teilnehmer der Körnerstraßenfestes 2011.

Ich muss hier im Forum noch einmal alle Teilnehmer darauf hinweisen, dass das Körnerstraßenfest definitiv um 21 Uhr beendet ist.
Spätestens bis 22 Uhr muss die Straße von allen Aufbauten freigeräumt sein.

Die Polizei hat mir heute noch einmal ganz deutlich zu verstehen gegeben, dass das Körnerstraßenfest nur eine Zukunft hat, wenn sich alle an die Vorgabe halten.
Dazu werde ich auch auf dem nächsten Treffen, am Dienstag, den 19.07.2011 um 19 Uhr im Atelier Colonia, noch ein paar Worte sagen.

 

Jens aus Körnerstrasse 11

Montag, 04-07-11 12:53

ACHTUNG - WOHNUNG WIRD FREI !!!!!
Meine Wohnung in der K11, 1. OG wird frei zum 01.09. wahrscheinlich schon zum 01.08.
Weitere Infos bei Kalaydo: Objekt-Nr: 21359021

 

Deborah Venizelea aus Köln - Ehrenfeld

Donnerstag, 23-06-11 19:56

Hallo liebes Orga - Team!
Ich konnte am Dienstag leider nicht zum Treffen kommen. Könnt ihr mir sagen, ob bei mir vorm Haus (Körnerstr. 28) noch Platz für'n Stand ist?
Danke! :)
Deborah

 

A. Körner aus Ehrenfeld!

Donnerstag, 16-06-11 14:23

Suche eine schöne 2 ZKB-Balkon-Wohnung in Ehrenfeld! Wer weiß eine derartige Wohnung, die frei wird? Egal wann, bin flexibel Freue mich total über Tipps, konkrete Wohnungsangebote und Insider-Infos :O) und will am liebsten in der Körnerstraße wohnen, würde so wundebar zu meinem Nachnamen und passen.
Ach ja, NR, keine Haustiere, keine Kinder, unbefristet angestellt, sympathisch. Vielen Dank für Eure Hilfe vorab, A. KÖRNER (echt!)

 

jan-marc aus dem k30

Mittwoch, 08-06-11 23:46

das große treffen für alle (wichtig!) teilnehmer des körnerstrassenfestes 2011 ist am dienstag den 21.6. . es gibt hierzu neue vorgaben seitens der stadt köln und der polizei. wir sollten dies alle zusammen bereden. ahoi

 

jan-marc aus dem k30

Mittwoch, 11-05-11 22:15

das ist doch schön. kommt einfach alle zu nächsten treffen ... vsl. anfang juni (termin kommt noch). ahoi

 

Barbara Deppner aus Köln

Mittwoch, 11-05-11 10:59

wir vom Jugendfreizeitwerk aus der Töpferei Simrockstraße 23 würden gerne mit einem Stand dabei sein. An dem Treffen konnte ich nicht teilnehmen. Ist die Teilnahme möglich? an wen kann ich mich wenden?

 

Andrea aus Ehrenfeld

Dienstag, 10-05-11 10:23

Hallo :) An wen wende ich mich, wenn ich gern einen Stand zum Straßenfest beisteuern möchte? Würd gern mal mit jemand sprechen. Schöne Grüße

 

Dirk Kluwig aus Köln-Ehrenefeld

Dienstag, 10-05-11 00:20

Hallo zusammen,
ich wohne zwar in der Glasstrasse würde aber bei der Dekoration am Freitagabend gerne helfen.
Gruß
Dirk

 
 



©2005 KOERNERSTRASSE.ORG | info@koernerstrasse.org | unterstützt durch www.DesignZentrum-Koeln.de